Cordyceps

Cordyceps

 

Cordyceps 

Der Raupenpilz (Cordyceps) wird von uns als wirkungsstarkes Extrakt in Kapselform angeboten. Wild wächst er nur in hochgelegenen asiatischen Regionen. Aufgrund seiner Seltenheit ist er sehr teuer: 1 kg kostet rund 3.000,- US-Dollar und mehr ! Deshalb wird unser Raupenpilzextrakt aus dem Myzel kultiviert. Das Raupenpilzmyzel hat sogar noch den Vorteil, dass es wirkungsstärker ist als der wildwachsende Pilz.

Neben Vitaminen, Spurenelementen, essenziellen Aminosäuren und hochwertigen Polysacchariden enthält der Cordyceps auch Galactomannan, Ophocordin und Cordycepin.

Unser Raupenpilz Extrakt ist 20fach konzentrierter als Pulver. Der Raupenpilz enthält die wichtigen, wirkungsstarken Polysaccharide und Aminosäuren in höchster Konzentration und wirkt deshalb dementsprechend effektiv. 
Aus streng kontrolliertem Anbau.